Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
15. Spieltag - 01.04.2013 14:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TSV Bilzingsleben
FSV 06 Kölleda II 4 : 1 TSV Bilzingsleben
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x David Fehmerling, Andre Dörrer, Patrick Cramer

Assists

2x H. D., Björn Pößel

Gelbe Karten

Andre Dörrer, Patrick Cramer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (13')Patrick Cramer (H. D.)
2:0 (43')David Fehmerling (Björn Pößel)
3:0 (47')Andre Dörrer (H. D.)
3:1 (61')TSV Bilzingsleben
4:1 (89')David Fehmerling per Weitschuss

Sieg im ersten Spiel des Jahres

Nach dem auf Grund des Wetters kein Testspiel und auch kein Nachholspiel bisher durchgeführt werden konnte, hatte unsere Zweite heute das erste Spiel in diesem Jahr.
Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften hatten die Gäste die erste Chance, doch Christian Müller konnte den Ball zur Ecke abwehren. Patrick Cramer besorgte nach guter Vorarbeit von Holm Dresler die 1:0-Führung.
Die Gäste hatten im ersten Abschnitt eine leichte Feldüberlegenheit, konnte diese aber nicht nutzen. Kurz vor der Pause legte Björn Pößel einen Freistoß quer auf David Fehmerling, dieser nahm gleich mehrere Spieler aus und machte das 2:0.
Nach der Pause wurden wir ein wenig stärker und nach einem Freistoß verlängerte Holm Dresler den Ball per Kopf und Andre Dörrer erhöhte auf 3:0.
Durch indivuduelle Fehler in der Abwehr machten die Gäste den Anschlußtreffer. Die größte Chance, den Sack endgültig zuzumachen, hatte Tobias Barbian, doch dessen Schuss ging an die Latte. Kurz vor Schluss zog David Fehmerling aus ca. 40 Metern ab und überwand den verdutzten Gästekeeper zum 4:1-Endstand.