Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
14. Spieltag - 11.11.2012 14:00 Uhr
TV Elxleben   FSV 06 Kölleda II
TV Elxleben 4 : 0 FSV 06 Kölleda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Ebert, Kevin Werner, Max Stange

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (07')TV Elxleben per Elfmeter
2:0 (59')TV Elxleben
3:0 (63')TV Elxleben
4:0 (65')TV Elxleben

Klare Niederlage beim Tabellenführer

Unsere Zweite konnte durch den Ausfall des Spiels der ersten Mannschaft das Team aufrüsten und so musste man nicht mit 10 Spielern nach Elxleben reisen.
Von Beginn an stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt des Geschehens.
Nach 7 Minuten klärte Daniel Ebert zur Ecke und der Gegenspieler ging zu Boden, der Schiri pfiff und zeigte auf den Elfmeterpunkt, das konnten nicht einmal die Spieler des Gastgebers verstehen. Danach war es ein offener Schlagabtausch.
Die beste Chance für Kölleda hatte Christian Matthias, aber dessen Schuß ging nur an die Latte.Nach der Pause nutzten die Hausherren ihre Chancen besser und gewannen am Ende verdient.