Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
12. Spieltag - 28.10.2012 15:00 Uhr
Olberslebener SV   FSV 06 Kölleda II
Olberslebener SV 4 : 3 FSV 06 Kölleda II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer, David Fehmerling, Michael Bernhardt

Assists

2x David Fehmerling

Gelbe Karten

Philip Schröter, David Fehmerling, Alexander Kolata, Sebastian Müller

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (10')Michael Bernhardt (David Fehmerling)
0:2 (23')David Fehmerling per Freistoss
0:3 (48')Andre Dörrer (David Fehmerling)
1:3 (59')Olberslebener SV
2:3 (62')Olberslebener SV
3:3 (75')Olberslebener SV
4:3 (81')Olberslebener SV

Nach 3:0-Führung noch den Sieg verschenkt!

Nach dem Sieg in der Vorwoche reiste unsere Zweite mit breiter Brust zum Tabellendritten. Nach kurzem Abtasten hatten wir den ersten Freistoß. Diesen schlug David Fehmerling hoch in den Strafraum auf den langen Pfosten und da stand Michael Bernhardt und staubte zum 0:1 ab. Die Gastgeber waren geschockt, es entwickelte sich ein richtig harter Kampf, den der Schiedsrichter nicht im Griff hatte. David Fehmerling erhöhte nach einem direkt verwandelten Freistoß auf 0:2. Nach der Pause konnte Andre Dörrer nach einem Freistoß von David Fehmerling auf 0:3 erhöhen. Kurz darauf hätte David Fehmerling noch auf 0:4 erhöhen können, aber sein Freistoß ging knapp über das Tor. Nun waren die Hausherren am Drücker und schnürte Kölleda hinten ein. Durch sehr viele Foulspiele der Gastgeber wurde unsere Mannschaft unsicher und machte viele Fehler, die der Gegner eiskalt nutzte.
Nach einem Foul an Andre Dörrer musste dieser ausgewechselt werden. Er zog sich einen Innenbandriss und einen Meniskusanriss zu und wird daher mehrere Wochen ausfallen.

WIR WÜNSCHEN ANDRE GUTE BESSERUNG !!!!!!