Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
10. Spieltag - 14.10.2012 15:00 Uhr
SV Guthmannshausen   FSV 06 Kölleda II
SV Guthmannshausen 3 : 2 FSV 06 Kölleda II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

David Fehmerling, Robin Eckstein

Assists

David Fehmerling, Tobias Barbian

Gelbe Karten

Benjamin Wolf

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (07')Robin Eckstein (Tobias Barbian)
1:1 (15')SV Guthmannshausen per Freistoss
1:2 (43')David Fehmerling per Freistoss
2:2 (76')SV Guthmannshausen
3:2 (86')SV Guthmannshausen per Elfmeter

Unglücklich verloren!

Unsere Zweite musste nach den letzten Niederlagen endlich wieder was Zählbares holen. Kölleda begann stark und ging bereits nach 7 Minuten in Führung. David Fehmerling schlug einen langen Pass auf Tobias Barbian, dieser verlängerte den Ball mit dem Kopf in den Lauf von Robin Eckstein und der traf. Nach 15 Minuten bekamen die Hausherren einen Freistoß, den Christian Müller nicht festhalten konnte, der Ball flog nach oben und dann dem auf dem Boden liegenden Christian Müller an den Hinterkopf und ins Tor.
Die Gastgeber wurden nun stärker und hatten viele Chancen, die aber immer wieder durch Christian Müller zunichte gemacht wurden. Nach einer Ecke von Kevin Werner sprang Tobias Barbian am Ball vorbei und der Ball landet vor den Füßen von Michael Bernhardt, dieser bekommt den Ball aber nicht ins Tor.
Kurz vor der Pause hatten wir einen Freistoß aus 25 Meter und diesen hämmerte David Fehmerling rein. Nach einem sehr guten Spielzug über Micheal Bernhardt und Andre Dörrer schloß Kevin Werner mit einem satten Schuß ab und der Torwart klärte zur Ecke.
Nach der Pause wurden die Gastgeber stärker und hatten nun viele Chancen.
Nach enem Ballverlust im Mittelfeld und kollektivem Tiefschlaf in der Hintermannschaft machten die Gastgeber den Ausgleich. Kurz vor Schluß hatten die Hausherren noch eine Ecke, Paul Eckardt sprang zum Kopfball hoch und fing den Ball. Es gab Elfmeter, den Guthmannshausen zum Siegtreffer verwandelte.