Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
8. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
BW Gangloffsömmern   FSV 06 Kölleda II
BW Gangloffsömmern 5 : 0 FSV 06 Kölleda II
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sven Andrä, David Fehmerling

Gelb-Rote Karten

David Fehmerling (88')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (03')BW Gangloffsömmern
2:0 (23')BW Gangloffsömmern
3:0 (41')BW Gangloffsömmern
4:0 (56')BW Gangloffsömmern per Elfmeter
5:0 (76')BW Gangloffsömmern

Unverdiente Niederlage

Nach dem Sieg in der Vorwoche mussten die Trainer unserer Zweiten die Mannschaft gleich auf 5 Positionen umstellen. Dies machte sich bereits nach 3 Minuten bemerkbar, als man auf Abseits gespielt hat, der Schiri nicht pfiff und die Gastgeber zum 1:0 einschoben. Danach wurde Kölleda stärker und hatte viele Chancen. So auch in der 6. Minute, als nach einem Freistoß von David Fehmerling der Torhüter den Ball nicht festhalten konnte und weder Andre Dörrer noch Ronny Tettenborn den Ball im Tor unterbringen konnten.
Nach einer Ecke von Kevin Werner köpfte Andre Dörrer knapp vorbei.
Den schönsten Spielzug zeigten Paul Eckardt und Sylvio Rücknagel, die mit zwei Döppelpässen ganz schnell das Mittelfeld überbrückten und Alex Kolata den Ball in den Lauf spielten und dieser knapp vorbei schoß.
Durch den Fehler von Sebastian Juppe, der seine Abwehr nach vorn schickt, selber aber viel zu tief steht und im 1 gegen 1 das Nachsehen hat, erhöhen die Hausherren auf 2:0. Nach diesem Fehler leistete sich Sebastian Juppe keinen mehr und nahm den Stürmern durch gutes Stellungsspiel immer wieder die Bäle ab. Christian Müller hält einige Male super und so den Rückstand in Grenzen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld kann der Stürmer der Gastgeber durchmarschieren und auf 3:0 erhöhen.
Nach der Pause hatte Kölleda nur noch zwei richtig gute Chancen durch David Fehmerling, aber dessen Freistoß konnte der Keeper gerade noch zur Ecke abwehren und auch den von Alex Kolata parierte der Keeper.


Ich hoffe am kommenden Wochenende sind wieder alle Spieler an Bord, sodass wir gegen den Aufsteiger aus Großrudestedt einen bzw. drei Punkte einfahren können.