Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
6. Spieltag - 16.09.2012 15:00 Uhr
SV Großneuhausen   FSV 06 Kölleda II
SV Großneuhausen 2 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer

Assists

Philip Schröter

Gelbe Karten

zz zz, Benjamin Wolf

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30')Andre Dörrer per Kopfball (Philip Schröter)
1:1 (41')SV Großneuhausen
2:1 (82')SV Großneuhausen

Niederlage im Derby

Nachdem die ersten Minuten verschlafen wurden, fand Kölleda dann ins Spiel und hatte nach 6 Minuten die erste Möglichkeit. Nach einem langen Pass von Sebastian Juppe verlängerte Tobias Barbian per Kopf auf Andre Dörrer, aber dieser scheitert am Torwart. Die Gastgeber wurden stärker und hatten viele Torchancen. In Führung ging aber der FSV 06. Nach einem Freistoß von Philip Schröter köpft Andre Dörrer ein. Nun wurde Kölleda etwas stärker und hatte durch Philip Schröter in der 38. Minute die Chance auf 0:2 zu erhöhen, aber sein Schuß ging knapp vorbei. Weil zu halbherzig angegriffen wurde, kam Großneuhausen zum Ausgleich.
Nach der Pause musste Kölleda nur noch verteidigen und so kamen die Gastgeber am Ende noch zum Siegtreffer.
Im nächsten Spiel gegen Riethnordhausen muss die Mannschaft sich um 100% steigern.