Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
5. Spieltag - 08.09.2012 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV Witterda II
FSV 06 Kölleda II 0 : 3 SV Witterda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (64')SV Witterda II
0:2 (70')SV Witterda II
0:3 (89')SV Witterda II

Müller hält Niederlage in Grenzen!

Gegen der Tabellenführer begann unsere Zweite gut. Bereits nach 7 Minuten hatten wir die erste Chance, doch nach einem Freistoß von Norman Oberreich scheiterte Paul Stange am Gästekeeper. Kurz darauf verzog Stephan Thun einen 25m Schuss knapp. Danach stand Christian Müller im Mittelpunkt, als er innerhalb von 4 Minuten gleich dreimal glänzend parierte. Kurz vor der Pause zirkelte Jan Rabanus den Ball in den 16er, Alex Kolata köpfte zu Marcel Stein und der verpasste knapp.
Nach der Pause wurden die Gäste stärker und kamen folgerichtig zur Führung.
Nach dem Rückstand verließ unsere Zweite zusehends die Kraft und Witterda siegte am Ende verdient.