Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
4. Spieltag - 02.09.2012 12:30 Uhr
SpG Olympia Haßleben II   FSV 06 Kölleda II
SpG Olympia Haßleben II 1 : 0 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

zz zz

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (78')SpG Olympia Haßleben II per Elfmeter

Wieder durch Elfmeter verloren!

Gegen die Kreisoberligareserve legte unsere Zweite gut los und hatte durch David Fehmerling die erste Chance, aber sein Freistoß ging knapp vorbei.
Die Gastgeber wurden nach 15 Minuten stärker und hatten auch gute Chancen.
In der 20. Minute eroberte Philip Schröter den Ball an der Mittellinie, spielt Tobias Barbian an und dieser legt auf Marcel Stein ab, doch dessen Schusss geht knapp vorbei.
Nach der Pause begann Hassleben besser und prüfte mehrmals Christian Müller im Tor, aber der hielt mit super Paraden den Kasten sauber. Christian Müller war es, der in der 78. Minute den heranlaufenden Stürmer im Strafraum zu Fall brachte und es gab Strafstoß und die Hausherren verwandelten diesen zum 1:0-Endstand.