Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
2. Spieltag - 19.08.2012 15:00 Uhr
TSV Bilzingsleben   FSV 06 Kölleda II
TSV Bilzingsleben 1 : 2 FSV 06 Kölleda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Müller

Assists

Andre Dörrer

Gelbe Karten

Benjamin Wolf, Daniel Ebert

Zuschauer

37

Torfolge

0:1 (37')Sebastian Müller
0:2 (58')Sebastian Müller (Andre Dörrer)
1:2 (65')TSV Bilzingsleben

Nach Hitzeschlacht zweiter Sieg im zweiten Spiel

Bei herrlichem Sonnenschein und tropischen Temperaturen war der FSV 06 Kölleda II zu Gast in Bilzingsleben. Nach sehr gutem Beginn unserer Jungs hätten wir in der ersten Minute schon in Führung gehen müssen. Nach einem satten Schuß von Marcel Stein war aber der gegnerische Torwart zur Stelle. Die Partie verflachte nach zwölf Minuten ein wenig und der FSV 06 nahm sich immer mehr die Spielweise des Gegners an. Nach einer kurzen Trinkpause fing sich der FSV 06 und man begann endlich damit, den Ball ordentlich laufen zu lassen. Nach 37 Minuten kam die ersehnte Erlösung. Sebastian Müller schob nach einer schönen Einzelleistung zum 0:1 ein, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause kam der Gegner in der 51. Minute per Freistoß gefährlich nah vor unser Tor. Aber Christian Müller im Kasten des FSV 06 konnte Schlimmeres verhindern. Danach kam die stärkste Phase des FSV06 Kölleda. Im Minutentakt kamen wir zu Großchancen. Einzig die Verwertung der zahlreichen Möglichkeiten lies zu wünschen übrig. In der 58. Minute nach sehr schöner Vorarbeit von Andre Dörrer erhöhte Sebastian Müller zum hochverdienten 0:2. In der 65. Minute kam es dann doch zum Anschlusstreffer der Bilzingsleber. Ein Freistoß, der stark gehalten wurde, konnte im Nachschuss doch noch im Tor untergebracht werden. In der restlichen Spielzeit kam es dann zu paar Chancen auf beiden Seiten.
Aber am Ende hat der FSV 06 nach einer starken kämpferischen Leistung hochverdient die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Danke an das gesamte Team für die geschlossene Mannschaftsleistung, macht weiter so!!!!