Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
1. Spieltag - 12.08.2012 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TV Elxleben
FSV 06 Kölleda II 4 : 3 TV Elxleben
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Christian Müller

Gelbe Karten

Benjamin Wolf, Christian Müller

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (03')Christian Müller per Freistoss
1:1 (17')TV Elxleben
2:1 (37')Christian Müller per Freistoss
2:2 (47')TV Elxleben
3:2 (63')Christian Müller
4:2 (67')Christian Müller
4:3 (80')TV Elxleben

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte unsere Zweite einen verdienten Sieg gegen den Favorit aus Elxleben einfahren.
Den Grundstein für den Erfolg legte Chris Müller, der mit einem Freistoß von der Mittellinie den Torreigen eröffnete. Auch sein zweiter Treffer war ein direkt vewandelter Freistoß. Die Gäste waren läuferisch überlegen, aber Kölleda war den Gästen kämpferisch überlegen.
Nach der Pause glichen die Gäste aus, aber Kölleda steckte nicht auf und ging durch zwei weitere Tore von Chris Müller mit 4:2 in Führung. Die Gäste konnten nur noch verkürzen. Am Ende ein hochumjubelter Sieg.