Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
24. Spieltag - 28.04.2013 16:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC 1921 Gebesee II
FSV 06 Kölleda 1 : 1 FC 1921 Gebesee II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matthias Nieschler

Assists

Christian Matthias

Gelbe Karten

Max Tietze

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (25')Matthias Nieschler (Christian Matthias)
1:1 (26')FC 1921 Gebesee II

Erste Punktverluste zu Hause

Im Heimspiel gegen die Landesklassenreserve des FC Gebesee kam unsere „Erste“ nicht über ein Remis hinaus und musste dadurch die ersten Punktverluste in der heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte hinnehmen.
Der FSV 06 bestimmte von Beginn an das Spiel, konnte sich aber gegen gut stehende Gäste kaum entscheidend in Szene setzen. Nach dem Martin Schaar (11.) und Holm Dresler (22.) die Führung verpassten, gelang eben jene Matthias Nieschler nach Pass von Christian Matthias in der 25. Minute. Doch nur eine Minute später kam die kalte Dusche in Form des Ausgleiches – gleichzeitig der Pausenstand. In Hälfte zwei drängten die FSV-Jungs auf den Siegtreffer, fallen wollte dieser jedoch nicht. Chancen dafür waren vorhanden. Doch weder Christian Matthias (57.), Max Hanemann (60.) noch Norman Oberreich (75.) konnten die besten davon nutzen. So blieb es am Ende beim 1:1, durch das die Hanemann/Tietze-Elf die Tabellenführung zwar behaupten konnte, da die unmittelbaren Verfolger ihre Spiele aber ihre Spiele gewannen, ist es jetzt wieder richtig eng an der Tabellenspitze.