Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
23. Spieltag - 21.04.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV BS 02 Sömmerda
FSV 06 Kölleda 2 : 1 SV BS 02 Sömmerda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Schaar, Christian Matthias

Assists

Matthias Nieschler

Gelbe Karten

Max Hanemann

Zuschauer

53

Torfolge

1:0 (45')Christian Matthias (Matthias Nieschler)
2:0 (78')Martin Schaar
2:1 (84')SV BS 02 Sömmerda

Hart erkämpfter Sieg sichert Tabellenführung

Durch den Sieg gegen eine kampfstarke Elf von Blau-Schwarz Sömmerda bleibt der FSV 06 an der Tabellenspitze. Allerdings mussten die FSV-Jungs mit den Gästen eine harte Nuss knacken. Obwohl von Beginn an tonangebend, blieb die Begegnung zerfahren und gute Chancen waren selten. Die größte Chance im ersten Durchgang hatte Martin Schaar nach 33 Minuten, konnte diese jedoch nicht nutzen. Praktisch mit dem Pausenpfiff besorgte Christian Matthias nach Vorlage von Matthias Nieschler die Führung.
In Hälfte zwei blieb der FSV 06 weiter überlegen, konnten sich aber wie schon in Halbzeit eins gegen tief stehende Gäste nicht entscheidend in Szene setzen. Wieder war es Martin Schaar, der die größte Chance hatte, diese aber nicht nutzen konnte. Besser machte er es nach 78 Minuten, als er nach herrlichem Solo die Vorentscheidung erzielte. In der 84. Minute konnten die Gäste den Anschlusstreffer erzielen, doch der FSV 06 brachte den Sieg über die Zeit und behauptete damit die Tabellenführung.