Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
21. Spieltag - 07.04.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Ollendorf 1927
FSV 06 Kölleda 3 : 1 SV Ollendorf 1927
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Schaar, Christian Matthias

Assists

Max Stange, Martin Schaar

Gelbe Karten

Christian Nolle, Max Tietze, Paul Stange, Christian Matthias

Gelb-Rote Karten

Marc Schemann (17')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (07')Martin Schaar per Elfmeter
2:0 (33')Martin Schaar (Max Stange)
2:1 (57')SV Ollendorf 1927
3:1 (90+1')Christian Matthias (Martin Schaar)

Tabellenspitze erorbert

Gegen starke Gäste legte unsere Erste gut los und ging durch einen Foulelfmeter von Martin Schaar in Führung. Nur 2 Minuten später hatte Marc Schemann durch einen Freistoß die Chance zu erhöhen, aber der Torwart konnte den Ball zur Ecke abwehren. Den größten Aufreger des Spiels gab es in der 17. Minute, als Marc Schemann im Strafraum gefoult wurde und der Schiri das Spiel weiterlaufen ließ. In Folge dessen gerieten Marc Schemann und der Gästekeeper aneinander und beide Spieler kassierten den roten Karton. Nach Vorlage von Max Stange erhöhte Martin Schar auf 2:0.
Nach der Pause wurden die Gäste etwas stärker und kamen zum Anschlußtreffer.
In Minute 59 dann die Schlüsselszene des Spiels, als Ollendorf einen Strafstoß bekam, den FSV-Keeper Kevin Werner aber in starker Manier entschärfen konnte. Die Chancen für den FSV 06 häuften sich nun, allein Christian Matthias hätte den Sack zu machen können. Es dauerte aber bis in die Nachspielzeit, als Martin Schaar für Christian Matthias auflegte und dieser das 3:1 machte. Durch diesen Sieg eroberte die Hanemann/Tietze-Elf die Tabellenspitze, die es nun nächste Woche in Frohndorf zu verteidigen gilt.