Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
20. Spieltag - 23.03.2013 15:00 Uhr
SpG Kindelbrücker SV   FSV 06 Kölleda
SpG Kindelbrücker SV 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Nolle

Gelbe Karten

Kevin Werner, Christian Nolle, Matthias Nieschler, Max Hanemann, Martin Schaar

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (75')SpG Kindelbrücker SV
2:0 (78')SpG Kindelbrücker SV
2:1 (88')Christian Nolle

Sprung an die Spitze verpasst!

Nach schnellem Beginn unserer Mannschaft fanden die Gastgeber erst nach 10 Minuten ins Spiel und hatten gleich die erste Chance, der Schuß ging aber vorbei. Die erste richtige Chance hatten wir nach 26 Minuten durch einen Freistoß von Felix Zeiße, doch auch der verzog. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel.
Nach dem Wechsel hatte Felix Zeiße die Führung auf dem Fuß, aber auch dieser Schuß ging vorbei. Auch Martin Schaar konnte es eine Minute später nicht besser machen. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Kindelbrücker immer stärker und prüften immer wieder Kevin Werner im Tor, der mit sehr guten Paraden den Kasten sauber hielt. Die größte Chance hatten die Gastgeber in der 72. Minute durch einen Freistoß, den Kevin Werner souverän hielt. Nach einer klaren Abseitsstellung machte Kindelbrück den Führungstreffer. Nur drei Minuten nach der Führung erhöhte Kindelbrück auf 2:0. In der Folge musste Kevin Werner noch einige Male retten.
Nachdem bereits alle Ersatzspieler eingesetzt waren, verletzte sich Felix Zeiße und man musste in Unterzahl das Spiel beenden. Als die Hausherren den Ball nicht weg bekamen, haute Christian Nolle den Ball zum Anschlußtreffer in die Maschen. Nach dem Anstoß eroberte sich Christian Matthias den Ball und eröffnete die nächste Chance, aber der Ball ging an den Pfosten. Im Gegenzug schossen die Kindelbrücker den Ball an die Latte. So blieb es am Ende bei der knappen Niederlage, mit der die Hanemann-Elf den Sprung an die Tabellenspitze verpasste.