Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
19. Spieltag - 11.05.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   Sprötauer SV
FSV 06 Kölleda 3 : 1 Sprötauer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Toni Papesch, Max Stange

Assists

Norman Oberreich

Gelbe Karten

Matthias Nieschler, Felix Zeiße, Norman Oberreich

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (22')Sprötauer SV
1:1 (68')Max Stange per Weitschuss
2:1 (73')Toni Papesch
3:1 (89')Toni Papesch (Norman Oberreich)

Spiel in Hälfte zwei gedreht

Gingen die FSV-Jungs am Mittwoch in Riethnordhausen noch mit hängenden Köpfen vom Platz, verließen sie den heimischen Rasen diesmal erhobenen Hauptes, hatten sie doch mit einer Energieleistung das Spiel gegen den Sprötauer SV noch gedreht.
Doch danach sah es lange Zeit nicht aus. In einer hart umkämpften Partie spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. Einzig in den ersten 15 Minuten kam der FSV 06 zu Chancen, aber Stefan Haustein (6.), Max Stange (13.) und Max Hanemann (15.) konnten diese nicht nutzen. Nach 22 Minuten gingen dann die Gäste in Führung. Kurz vor der Pause dann nochmal eine Möglichkeit für Max Hanemann, doch auch diese verstrich ungenutzt.
In Hälfte zwei wollte der FSV 06 das Spiel unbedingt drehen, tat sich zunächst aber weiter schwer. In der 68. Minute gelang dann Max Stange mit herrlichem Distanzschuß der Ausgleich und fünf Minuten später erzielte der nach langer Pause wieder aktive Toni Papesch die Führung. Im Anschluß drängten die FSV-Jungs auf die endgültige Entscheidung. Diese gelang dann erneut Toni Papesch, der einen Abpraller gedankenschnell über die Linie drückte und damit nicht nur seinen Doppelpack schnürte, sondern dem FSV 06 auch den Dreier sicherte. Dadurch und durch die Nurzener Niederlage in Wundersleben eroberte der FSV 06 den Platz an der Sonne zurück und hat nun in den letzten 3 Spielen wieder alles selbst in der Hand.