Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
9. Spieltag - 07.10.2012 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Frohndorf
FSV 06 Kölleda 5 : 0 SV Frohndorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Christian Matthias, Jörg Bernhardt

Assists

2x Norman Oberreich, Max Tietze, Stefan Haustein, Martin Schaar

Zuschauer

73

Torfolge

1:0 (33')Christian Matthias (Martin Schaar)
2:0 (48')Christian Matthias (Stefan Haustein)
3:0 (53')Christian Matthias (Max Tietze)
4:0 (72')Christian Matthias (Norman Oberreich)
5:0 (80')Jörg Bernhardt per Kopfball (Norman Oberreich)

Tabellenführung mit Kantersieg behauptet

Nach der schwachen Vorstellung im Pokal bei der zweiten Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen gab nun die "Erste" aus Frohndorf ihre Visitenkarte in Kölleda ab und musste eine deutliche Niederlage einstecken.
Von Beginn an war der FSV 06 das spielbestimmende Team und erspielte sich gute Chancen, doch der Führungstreffer sprang zunächst nicht heraus. Das lag auch an den Gästen, die konzentriert agierten und die Räume geschickt verengten. Nach 10 Minuten scheiterte Paul Stange frei vorm Tor am Gästekeeper und kurz darauf konnten Andreas Hahn und Christian Matthias eine Doppelchance nicht nutzen. In der 33. Minute dann doch die Führung für den FSV 06 durch Christian Matthias, der einen guten Paß von Martin Schaar nutzte.
In Hälfte zwei blieb der FSV 06 am Drücker und erhöhte kurz nach der Pause in Person von Christian Matthias auf 3:0. Zunächst verwandelte er ein Zuspiel von Stefan Haustein (48.) und nur fünf Minuten später netzte er nach Steilpaß von Max Tietze erneut ein. Danach konnten die Gäste das Spiel etwas offener gestalten, ohne ernsthaft Gefahr zu erzeugen. Nach 72 Minuten setzte Norman Oberreich Christian Matthias glänzend in Szene und dieser machte mit einem lupenreinen Hattrick und seinem vierten Tor an diesem Tag das 4:0. Den Schlußpunkt unter eine am Ende doch recht einseitige Partie setzte dann Jörg Bernhardt, der einen Freistoß von Norman Oberreich per Kopf in die Maschen jagte (80.)