Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
8. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
SV Ollendorf 1927   FSV 06 Kölleda
SV Ollendorf 1927 1 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Nolle, Max Hanemann

Torfolge

1:0 (64')SV Ollendorf 1927

Erste Saisonniederlage

Nach einer spannenden und intensiv geführten Partie kassierte der FSV 06 in Ollendorf die erste Saisonniederlage.
Die ersten 15 Minuten gingen klar an den FSV 06, der es in dieser Phase jedoch versäumte, in Führung zu gehen. Chancen dafür waren da, doch weder Christian Matthias, der knapp verzog, noch Felix Zeiße, der mit einem Freistoß am Pfosten scheiterte, gelang die bis dato verdiente Führung. Danach blieb der FSV 06 zwar optisch überlegen, konnte sich jedoch keine nennenswerten Möglichkeiten mehr erarbeiten. Auch, weil die Gastgeber einen hohen läuferischen und kämpferischen Aufwand betrieben und selbst zu guten Chancen kamen, von denen Christian Richter die besten zunichte machte.
Halbzeit zwei bot ein ähnliches Bild. Der FSV 06 wieder mit dem besseren Start und einigen Chancen, doch Zählbares sprang nicht heraus. Nach 64 Minuten dann das Tor des Tages für die Gastgeber, die auch danach noch einige gute Möglichkeiten hatten. Kölleda gelang es bis zum Schlusspfiff nicht mehr, sich zwingende Torchancen zu erarbeiten, so dass es am Ende beim knappen 0:1 und der ersten Saisonniederlage blieb.