Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
7. Spieltag - 23.09.2012 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Kindelbrücker SV
FSV 06 Kölleda 1 : 0 SpG Kindelbrücker SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jörg Bernhardt

Gelbe Karten

Max Tietze

Zuschauer

126

Torfolge

1:0 (87')Jörg Bernhardt per Weitschuss

Wichtiger Sieg im Spitzenspiel!

Gegen die punktgleichen Gäste aus Kindelbrück tat sich unsere Mannschaft anfangs schwer. Nach dem die ersten 15 Minuten ein leichtes Abtasten waren, fand Kölleda immer beser ins Spiel und hatte durch eine Freistoßvariante, wie sie im Training mehrfach geübt wurde, die erste Chance. Bis zur Pause hatte Kölleda noch einige Chancen, aber dabei sprang nichts Zählbares heraus.
Nach der Pause hatten die Gäste eine richtig dicke Chance, aber der Ball ging an die Latte. In Minute 81 musste Christian Richter sein ganzes Können unter Beweis stellen und parierte glänzend. Kurz vor Ultimo versenkte Jörg Bernhardt einen Sonntagschuß zum hochumjubelten Siegtreffer.