Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
6. Spieltag - 16.09.2012 15:00 Uhr
Sprötauer SV   FSV 06 Kölleda
Sprötauer SV 4 : 4 FSV 06 Kölleda
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Schaar, 2x Norman Oberreich

Assists

Max Roudnicky

Gelbe Karten

Marcel Töpfer, Max Tietze, Christian Matthias

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')Sprötauer SV
1:1 (24')Norman Oberreich (Max Roudnicky)
1:2 (30')Martin Schaar
1:3 (62')Norman Oberreich per Weitschuss
1:4 (75')Martin Schaar per Elfmeter
2:4 (79')Sprötauer SV
3:4 (84')Sprötauer SV
4:4 (89')Sprötauer SV

Nach 4:1-Führung doch noch 2 Punkte liegen gelassen.

Kölleda begann druckvoll und konnte vom Gegner nur durch Fouls gestoppt werden, diese wurden aber vom Schiedsrichtergespann nicht geahndet.
Nach 10 Minuten gingen die Hausherren nach einem Eckball in Führung. Kölleda steckte nicht auf und erspielte sich nun Chance um Chance. Norman Oberreich markierte in Minute 24 den Ausgleich nach einer Vorlage von Max Roudnicky.
Die Kölledaer Spieler mussten viel einstecken, so auch Max Tietze, der in der 27. Minute böse von den Beinen geholt wurde, aber der Schiri zeigte keine Karte.
Martin Schaar vollendet ein Solo in der 30. Minute zum 1:2-Führungstreffer.
Nach der Pause wurde Kölleda stärker und erzielte durch Norman Oberreich das 1:3 und durch Martin Schaar per Elfmeter das 1:4. Die Gastgeber steckten nicht auf und erzielten nicht nur die erneuten Anschlußtreffer, sondern kamen in der 89. Minute nach einer Ecke doch noch zum Ausgleich.