Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
5. Spieltag - 09.09.2012 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FC Weißensee 03 II
FSV 06 Kölleda 2 : 0 FC Weißensee 03 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Schaar, Christian Matthias

Assists

Max Roudnicky

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (07')Martin Schaar per Elfmeter
2:0 (45+2')Christian Matthias per Weitschuss

Zu harmlos vor dem Tor!

Kölleda legte los wie die Feuerwehr und hatte durch Martin Schaar nach 5 Minuten die erste große Chance, dessen Freistoß ging aber nur an den Pfosten.
Nach 7 Minuten wurde Max Roudnicky im 16er zu Fall gebracht. den fälligen Elfer verwandelte Martin Scharr souverän. Kölleda dominierte von nun an das Spiel, ließ aber zu viele hochkarätige Chancen aus. Nach einer Flanke von Paul Stange beförderten die Gäste den Ball fast ins eigene Tor. Mit dem Pausenpfiff traf Christian Matthias zum 2:0.
Kölleda ließ auch im zweiten Abschnitt die Chancen aus, bei besserer Verwertung wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen, doch am Ende standen die 3 Punkte zu Buche und die Tabellenführung wurde behauptet.