Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
4. Spieltag - 02.09.2012 15:00 Uhr
FSV Sömmerda II   FSV 06 Kölleda
FSV Sömmerda II 2 : 4 FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Matthias, Felix Zeiße, Max Roudnicky

Assists

2x Max Roudnicky, Norman Oberreich, Paul Stange

Gelbe Karten

Christian Richter

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (03')Marcel Töpfer (Eigentor)
1:1 (39')Christian Matthias
2:1 (43')FSV Sömmerda II per Elfmeter
2:2 (52')Christian Matthias
2:3 (79')Felix Zeiße
2:4 (89')Max Roudnicky

Im Derby den vierten Sieg in Folge gelandet

Im Derby nahm Kölleda von Beginn an das Heft in die Hand. In der 1. Minute hatte Felix Zeiße bereits die erste Chance durch einen Freistoß, den er aber vergab. Marcel Töpfer bescherte den Hausherren nach 3 Minuten durch ein unglücklliches Eigentor die 1:0-Führung. Die dickste Chance im ersten Abschnitt hatte Max Stange nach Vorlage von Christian Matthias, aber dessen Schuss ging an den Pfosten. In der 39. Minute flankte Max Roudnicky den Ball in den Strafraum, Christian Matthias schraubte sich am höchsten und köpfte zum Ausgleich ein. Kurz vor der Pause brachte Christian Richter den Sömmerdaer Stürmer im 16er zu Fall und es gab Strafstoß, den Sömmerda zum 2:1 nutzte.
In Hälfte zwei wollte der FSV 06 das Spiel unbedingt drehen und konnte nach 52 Minuten durch Christian Matthias, gut vorbereitet durch Max Roudnicky, den Ausgleich erzielen. Danach war unsere Erste absolut spielbestimmend und erzielte durch Felix Zeiße die verdiente Führung. Den Schlusspunkt in einem sehr guten Derby setzte Max Roudnicky nach Vorlage von Norman Oberreich zum hochumjubelten 2:4.