Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Nord
3. Spieltag - 26.08.2012 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Riethnordhausen
FSV 06 Kölleda 4 : 2 SV Riethnordhausen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Stefan Haustein, Felix Zeiße, Max Roudnicky, Christian Matthias

Gelbe Karten

Stefan Haustein, Max Hanemann

Gelb-Rote Karten

Max Hanemann (90')

Rote Karten

H. D. (90')

Zuschauer

71

Torfolge

1:0 (19')Christian Matthias
1:1 (21')SV Riethnordhausen
1:2 (28')SV Riethnordhausen per Elfmeter
2:2 (55')Stefan Haustein per Weitschuss
3:2 (90+1')Felix Zeiße per Elfmeter
4:2 (90+3')Max Roudnicky

Ereignisreiche Partie mit Happy End

Auch im dritten Spiel gelang dem FSV 06 ein Sieg, allerdings wurde dieser teuer erkauft. So mussten nicht nur Andreas Hahn und Paul Stange verletzt ins Krankenhaus, sondern kassierten Max Hanemann (Gelb-Rot) und Holm Dresler (Rot) gleich zwei Kölledaer einen Platzverweis. In einer ereignisreichen Begegnung brachte Christian Matthias den FSV 06 nach 19 Minuten in Führung, doch hielt diese ganze zwei Minuten, bevor Nurzen`s Torjäger Arne Zimmer seine Elf innerhalb von sieben Minuten in Führung brachte. Kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause schwächten sich die Gäste mit zwei Ampelkarten selbst (40., 53.), doch zunächst gelang den Hausherren nur der Ausgleich durch Stefan Haustein`s 25 Meter-Knaller.
Im Anschluß daran zeigten die Concorden eine wahre Energieleistung, der FSV 06 agierte oft zu umständlich, um die Gäste entscheidend auszuspielen. Als sich alle scheinbar mit dem Remis abgefunden hatten, überschlugen sich in der Schlussminute und der Nachspielzeit die Ereignisse. Zunächst scheiterte Nurzen am Pfosten des Kölledaer Tores. Direkt danach flogen Max Hanemann und Holm Dresler innerhalb von 60 Sekunden vom Platz und keine Minute später brachte Felix Zeiße den FSV 06 mit einem verwandeltem Foulelfmeter in Führung. Die Gäste warfen im Bemühen um den Ausgleich alles nach vorn und wurden klassisch ausgekontert, als Max Roudnicky den Sack endgültig zumachte. Somit legte der FSV 06 mit drei Siegen einen gelungenen Start hin, auf dem sich aufbauen lässt.