Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Krombacher Pokal
1.Runde - 21.08.2011 15:00 Uhr
Einheit Schwerstedt   FSV 06 Kölleda II
Einheit Schwerstedt 3 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer

Gelbe Karten

Stefan Bernhardt, Andre Hoffmann, Chris Scholl

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')Einheit Schwerstedt
2:0 (60')Einheit Schwerstedt
2:1 (71')Andre Dörrer per Elfmeter
3:1 (75')Einheit Schwerstedt

Unnötige Niederlage

Gegen Schwerstedt sollte endlich ein positives Ergebnis eingefahren werden, aber die Gastgeber machten es unserer Zweiten nicht leicht. Durch überharte Fouls fand unsere Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Es gab nicht viele Torchancen für Kölleda. Die beste der ersten Hälfte hatte Andre Dörrer, der einen Freistoß an die Latte schoß. Nach der Pause wurde das Spiel immer ruppiger und es gab nicht viele Chancen. Am Ende muss man das frühe Ausscheiden im Pokal positiv sehen, nun heißt es sich auf die Punktspiele zu konzentrieren um das gesteckte Ziel Klassenerhalt zu erreichen.