Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
25. Spieltag - 10.06.2012 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TSV Bilzingsleben
FSV 06 Kölleda II 3 : 0 TSV Bilzingsleben
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer, Alexander Kolata, Marcel Stein

Assists

Christian Müller, Alexander Kolata, H. D.

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (06')Andre Dörrer per Kopfball (Alexander Kolata)
2:0 (44')Alexander Kolata (H. D.)
3:0 (50')Marcel Stein (Christian Müller)

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Klassenerhalt!!

Im letzten Heimspiel der Saison machte unsere Zweite nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Klassenerhalt perfekt!
Kölleda begann stark und ging ein hohes Tempo, dass der Gast nicht mitgehen konnte. Bereits nach 6 Minuten köpfte Andre Dörrer nach Ecke von Alexander Kolata zum 1:0 ein. Nun wurde Kölleda immer stärker und erarbeitete sich viele Chancen, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause brachte Holm Dresler den Ball von der rechten Seite hoch in den Strafraum, Alexander Kolata nahm diesen mit der Brust an und der Ball landete im Tor - 2:0.
Nach der Pause schaltete Kölleda einen Gang zurück und ließ den Gast etwas kommen, aber Kölleda stand in der Abwehr gut und ließ fast keine Chance zu.
Nach einer Flanke von Chris Müller in den 16er stocherte Marcel Stein den Ball zum hochumjubelten 3:0 über die Linie.
Danach verflachte die Partie und Kölleda brachte die 3 Punkte ungefährdet über die Zeit.