Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
21. Spieltag - 06.05.2012 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   Eintracht Frömmstedt
FSV 06 Kölleda II 3 : 1 Eintracht Frömmstedt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

H. D., Stephan Thun, Paul Eckardt

Assists

H. D.

Gelbe Karten

Tobias Lempe, Stephan Thun, Alexander Kolata

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (07')Stephan Thun (H. D.)
1:1 (22')Eintracht Frömmstedt per Elfmeter
2:1 (46')Paul Eckardt
3:1 (52')H. D.

Wichtiger Sieg!

In einem sehr umkämpften Spiel ging unsere Zweite, nach guter zweiter Halbzeit, als verdienter Sieger vom Platz.
Nach gutem Beginn und dem frühen Führungstreffer durch Stephan Thun kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten viele Chancen, die aber immer wieder durch den guten Kevin Werner zunichte gemacht wurden. Als Stephan Thun einen gegnerischen Spieler im Strafraum foulte, zögerte der Schiri nicht und zeigte auf den Punkt.
Nach der Pause zeigte Kölleda ein ganz anderes Gesicht und kam durch den eingewechselten Paul Eckardt zur erneuten Führung. Nur 6 Minuten später machte Holm Dresler mit einem Fernschuß den Sack zu. Die Gäste steckten aber nicht auf und erspielten sich gute Chancen, es reichte aber nicht mehr und Kölleda feierte einen hoch umjubelten Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.