Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 15.04.2012 15:00 Uhr
SV Frohndorf   FSV 06 Kölleda II
SV Frohndorf 7 : 2 FSV 06 Kölleda II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer, Paul Eckardt

Assists

Stefan Bernhardt, Alexander Kolata

Gelbe Karten

Kevin Werner, Philip Schröter

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05')SV Frohndorf
2:0 (11')SV Frohndorf
3:0 (19')SV Frohndorf
3:1 (36')Paul Eckardt (Stefan Bernhardt)
4:1 (46')SV Frohndorf per Elfmeter
5:1 (65')SV Frohndorf
6:1 (80')SV Frohndorf
7:1 (81')SV Frohndorf
7:2 (86')Andre Dörrer (Alexander Kolata)

Gut gekämpft!!

Mit nur 11 Spielern reiste unsere Zweite zum Tabellenführer, dabei musste Christopher Naumann nach 5 monatiger Verletzungspause gleich ran.
Gegen die starken Hausherren hielt man gut mit und erspielte sich zwei gute Chancen im ersten Abschnitt.
Den ersten Treffer für Kölleda erzielte Paul Eckardt nach guter Vorarbeit von Stefan Bernhardt.
Nach der Pause stand Torhüter Kevin Werner im Mittelpunkt als er den Frohndorfer Angreifer im 16er legte und es Strafstoß gab, zog sich Kevin eine Schienbeinprellung zu, spielte aber bis zum Ende mit aber er konnte nicht mehr richtig laufen und somit die Gegentreffer nicht verhindern.
Nach einem Freistoß von Alexander Kolata den der Torhüter nicht festhalten konnte stand Andre Dörrer da und machte den zweiten Treffer für Kölleda.
Am Ende war es ein verdienter Sieg der Frohndorfer.


ICH ZIEHE VOR DER LEISTUNG MEINER SPIELER DEN HUT!