Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 12.11.2011 14:00 Uhr
TSV Bilzingsleben   FSV 06 Kölleda II
TSV Bilzingsleben 2 : 1 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer

Assists

Chris Scholl

Gelbe Karten

Stephan Thun, Paul Eckardt

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (52')TSV Bilzingsleben
2:0 (58')TSV Bilzingsleben per Elfmeter
2:1 (65')Andre Dörrer per Kopfball (Chris Scholl)

Niederlage im Kellerduell !

Mit einer Notelf musste unsere Zweite nach Bilzingleben reisen.
Es war von Beginn an ein gutes Spiel.
Mit vielen guten Paraden hielt Christian Richter zur Pause die Null.
Nach der Pause wurden die Gastgeber etwas stärker und erzielte verdienter Maßen das 1:0.
Nach einem Blackout von Paul Eckardt der den Ball mit der Hand im 16er spielte zeigte der Schiri auf den Punkt und Bilzingsleben erhöhte auf 2:0.
Kölleda drehte nach dem zweiten Gegentreffer auf und kam durch Andre Dörrer der nach einer Ecke von Chris Scholl einköpfte zum Anschluß.
Im direkten Gegenzug foulte Alexander Kolata seinen Gegenspieler und es gab erneut Elfmeter, doch Christian Richter hielt souverän.