Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 05.11.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TSV 1912 Kannawurf II
FSV 06 Kölleda II 3 : 1 TSV 1912 Kannawurf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcus Juppe, Stephan Zeiße, Andre Dörrer

Assists

Stefan Bernhardt

Gelbe Karten

Tobias Gerhard, Andre Dörrer

Gelb-Rote Karten

Philip Schröter (65')

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (52')Marcus Juppe per Weitschuss (Stefan Bernhardt)
1:1 (62')TSV 1912 Kannawurf II
2:1 (80')Andre Dörrer per Elfmeter
3:1 (90+2')Stephan Zeiße per Freistoss

Hochverdienter Sieg!

Von Beginn an zeigte Kölleda, daß die 3 Punkte zu Hause bleiben sollten. Bereits nach 8 Minuten hatten die Hausherren drei 100%ige Chancen. Bis zur Pause entwickelte sich ein gutes Spiel, in dem sich Kölleda viele Chancen erspielte. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Gäste ruppiger und der Schiedsrichter war immer mehr gefordert. Nach einer Vorlage von Stefan Bernhardt versenkte Marcus Juppe den Ball unhalbar aus 18 Metern. Unbeherztes Zweikampfverhalten führte zum Ausgleichstreffer der Gäste.
Nach einem Foulspiel wurde Philip Schröter in der 65 Minute vom Platz gestellt.
In Unterzahl drehte Kölleda richtig auf und hatte nun Chance um Chance. Nach einem Foul an Stephan Zeiße im 16er wurde der Kannawurfer Spieler mit Gelb-Rot bestraft und Andre Dörrer verwandelte den fälligen Strafstoß souverän.
Die Gäste fielen nur noch durch Foulspiele auf. Nach einem groben Foul an Marcus Juppe flog Völlger mit Rot vom Platz. In der Nachspielzeit gab es noch einen Freistoß aus aussichtsreicher Position, Stephan Zeiße legte sich den Ball zurecht und versenkte ihn zum hochverdienten 3:1 Endstand.