FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse, 10.ST (2011/2012)

BW Gangloffsömmern   FSV 06 Kölleda II
BW Gangloffsömmern 1 : 0 FSV 06 Kölleda II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse   ::   10.ST   ::   30.10.2011 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Dörrer, Daniel Ebert

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17.min) - BW Gangloffsömmern

Trotz klarer Überlegenheit wieder verloren!

Beim Tabellen-Sechsten zeigte unsere Zweite von Beginn an ein gutes Spiel.
Nach 12 Minuten hatte Paul Eckardt die Führung auf dem Fuß, aber sein Schuß ging an den Pfosten. Die Gastgeber nutzten in der 17. Minute ihre Chance und gingen in Führung. Nach dem Treffer wurde Kölleda immer stärker und erspielte sich Chance um Chance, aber der Ball ging einfach nicht rein.
Gangloffsömmern kam im ersten Abschnitt nur viermal vors Tor und scheiterte immer wieder an Christian Richter. Nach der Pause wurden die Hausherren in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Die größte Chance hatte Stephan Thun, dessen Schuß an den Pfosten ging und Paul Eckardt vor die Füße fiel, aber auch sein Schuß streifte nur den Pfosten.
Fazit: Wieder trotz klarer Überlegenheit verloren.