Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 15.10.2011 15:00 Uhr
Eintracht Frömmstedt   FSV 06 Kölleda II
Eintracht Frömmstedt 5 : 2 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer

Assists

Alexander Kolata, Matthias Nieschler, Paul Eckardt

Gelbe Karten

Tobias Gerhard, Alexander Kolata, Paul Eckardt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (08')Andre Dörrer (Paul Eckardt)
1:1 (41')Eintracht Frömmstedt
2:1 (57')Eintracht Frömmstedt
3:1 (59')Eintracht Frömmstedt
3:2 (72')Eintracht Frömmstedt (Eigentor) (Alexander Kolata)
4:2 (98')Eintracht Frömmstedt
5:2 (99')Eintracht Frömmstedt

Erneut keine Punkte !

Erneut konnte unsere Zweite nicht punkten. Dabei begann Kölleda stark und ging durch Andre Dörrer verdient in Führung. Die Gastgeber kamen nach dem Rückstand besser ins Spiel und scheiterten immer wieder an Christian Richter.
Kurz vor der Pause dann der Ausgleich. Nach der Pause stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt, als er zwei Tore, die aus klarer Abseitsstellung erzielt wurden, gab.
Kölleda steckte nach den beiden Toren nicht auf und spielte weiter gut nach vorn und kam nach einer Flanke von Matthias Nieschler und dem Eigentor der Gastgeber zum Anschlußtreffer. Durch einen Konter markierte Frömmstedt das 4:2. Nachdem Christian Richter den Ball zu Tobias Kolodzieg gespielt hatte, wurde er von einem Frömmstedter so gefoult, daß er nicht mehr weiterspielen konnte und das Spiel mit 10 Mann beendet werden musste. Die Gastgeber erhöhten nun noch auf 5:2.