Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 28.08.2011 13:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   TV Elxleben
FSV 06 Kölleda II 1 : 6 TV Elxleben
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Andre Dörrer

Assists

Tobias Lempe

Gelbe Karten

Daniel Ebert

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (23')TV Elxleben per Elfmeter
0:2 (29')TV Elxleben
1:2 (34')Andre Dörrer per Kopfball (Tobias Lempe)
1:3 (36')TV Elxleben
1:4 (66')TV Elxleben
1:5 (69')TV Elxleben
1:6 (82')TV Elxleben

Derbe Niederlage gegen Absteiger

Kölleda begann gut gegen den Tabellenführer aus Elxleben. Nach 4 Minuten hatten die Gäste ihre erste Chance, aber Christian Richter parierte super. Kurz danach bekam Alexander Kolata einen Ellenbogenschlag ins Gesicht und brach sich dabei das Nasenbein, der Schlag wurde durch den Schiedsrichter aber nicht geahndet. Nachdem Daniel Ebert seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall brachte, gab der Schiri Elfmeter. Nun wurden die Gäste stärker und machte kurze Zeit später das 0:2. Andre Dörrer markierte nach einem langen Pass von Tobias Lempe per Kopf den Anschlusstreffer. Die Gäste erarbeiteten sich nun immer mehr Chancen, dank Christian Richter ist der Sieg nicht höher ausgefallen.