Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
22. Spieltag - 13.05.2012 15:00 Uhr
FC Weißensee 03 II   FSV 06 Kölleda
FC Weißensee 03 II 0 : 4 FSV 06 Kölleda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Schaar, Christian Matthias, Norman Oberreich, Jan Rabanus

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (20')Norman Oberreich
0:2 (73')Martin Schaar
0:3 (78')Christian Matthias
0:4 (87')Jan Rabanus

Schwere Geburt!

Am heutigen Muttertag stand der Gang zur Regionalklassenreserve aus Weißensee auf dem Programm. Das Spiel ging zunächst mit einer kurzen Abtastphase los, ehe sich beide Mannschaften erste Chancen erspielten. Ab Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie ruppiger, jedoch nie richtig unfair. Norman Oberreich war es schließlich vorbehalten, nach einer verunglückten Flanke durch Martin Schaar, das 0:1 zu erzielen. Danach investierte der Gast zu wenig, um die Führung ausbauen zu können. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause.
Der Start in Hälfte 2 begann zunächst mit einem engagierten Auftreten der Gastgeber. Der Ausgleich lag in dieser Phase durchaus in der Luft. Kölleda fing sich jedoch schnell wieder und konnte dem Gastgeber mit dem 0:2 nach beherzter Einzelleistung durch Martin Schaar den Zahn ziehen. Weißensee baute nun konditionell deutlich ab und Kölleda dominierte in souveräner Manier das Spiel. Nachdem Marcus Juppe einige 100-prozentige verstreichen ließ, sorgten Christian Matthias (gegen seinen alten Verein) und der eingewechselte Jan Rabanus für den 4:0 Endstand.
Nun gilt es, am kommenden Mittwoch bei einer wohl personell verstärkten Mannschaft aus Sömmerda die Ergebnisse der letzten Wochen in einem mit Spannung erwarteten Derby zu bestätigen. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung hoffentlich zahlreicher Zuschauer am Mittwoch Abend um 19 Uhr in Sömmerda!

Marcus Juppe