Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
17. Spieltag - 25.03.2012 15:00 Uhr
Kindelbrücker SV   FSV 06 Kölleda
Kindelbrücker SV 2 : 0 FSV 06 Kölleda
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

3x Rene Hofmann, Christian Juppe, Marc Schemann, Christian Matthias

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (11')Kindelbrücker SV
1:1 (22')Christian Matthias
2:1 (39')Christian Juppe
2:2 (45')Kindelbrücker SV
2:3 (58')Rene Hofmann per Elfmeter
2:4 (59')Marc Schemann
2:5 (69')Rene Hofmann per Elfmeter
2:6 (72')Rene Hofmann

Spielwertung am grünen Tisch

Anmerkung: Das Spiel wurde vom Sportgericht des KFA Sömmerda gewertet. Trotzdem der Spielbericht aus unserer Sicht:

Die Elf des FSV 06 verstand es wieder einmal mehr nicht, ihre spielerische Überlegenheit von Anbeginn an umzusetzen. Vielmehr wurden die wacker kämpfenden Gastgeber durch Leichtsinnsfehler zu Toren eingeladen. Der frühe Rückstand wurde durch C. Matthias und C. Juppe im Anschluß an gut herausgespielte Angriffsaktionen wieder gedreht. Kurz vor der Pause kamen die Kindelbrücker nach einer Standardsituation jedoch zum verdienten Ausgleich.
Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Kölleda deutlich das Tempo und erspielte sich somit eine Fülle von Chancen. Der Doppelschlag von R. Hofmann per Foulelfmeter und M. Schemann in der 58. und 59. Spielminute brachte nun auch den verdienten Torerfolg. Die Gäste hielten das Tempo weiter hoch und erreichten durch zwei weitere Tore von Kapitän Rene Hofmann das auch in dieser Höhe verdiente Endergebnis von 2:6 für die Farben des FSV 06 aus Kölleda.