Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
13. Spieltag - 27.11.2011 13:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Riethnordhausen
FSV 06 Kölleda 4 : 2 SV Riethnordhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marcus Juppe, Stefan Haustein, Andreas Hahn

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (38')Marcus Juppe
1:1 (48')SV Riethnordhausen
2:1 (62')Marcus Juppe
3:1 (67')Stefan Haustein
4:1 (80')Andreas Hahn
4:2 (88')SV Riethnordhausen

Überzeugende Leistung zum Hinrundenabschluß

In überzeugender Manier wurde im Spitzenspiel gegen Riethnordhausen der Platz in der Spitzengruppe der Kreisliga gefestigt.
Kölleda begann sehr souverän und ließ die Gäste nicht ins Spiel kommen. Einziges Manko blieb die fehlende Torgefahr in den Angriffsaktionen. Auch einen, an Marc Schemann verwirkten, Foulstrafstoß brachten die Gastgeber nicht im Tor unter. Im Gegenzug mußte Christoph Becker sein ganzes Können aufbringen, um einen gefählich auf's Tor geschlagenen Freistoß um den Pfosten zu lenken. Kölleda war nun um mehr Durchschlagskraft in den Aktionen bemüht. Eine schnelle Angriffsaktion brachte in der 38. Minute die längst fällige Führung durch Marcus Juppe.
Kurz nach Wiederanpfiff sorgte eine Schlafwageneinlage der Kölledaer Hintermannschaft für den überraschenden Ausgleichstreffer. Mit bemerkenswerter Moral steckte die Truppe den Rückschlag weg und bestimmte mit druckvollen Aktionen das Geschehen auf dem Platz. Marcus Juppe erlöste seine Mannschaft in der 62. Spielminute mit seinem zweiten Tor. Das Bemühen der Gäste um Resultatsverbesserung beantwortete Kölleda mit schnellem Umkehrspiel. So konnten Stefan Haustein und Andreas Hahn den verdienten 4:1 Vorsprung herausschießen. Kurz vor Schluß der gutklassigen Partie konnte der Gast noch den Treffer zum 4:2 erzielen, am überlegenen Heimsieg der stark aufspielenden Gastgeber änderte dies nichts mehr.