Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
7. Spieltag - 09.10.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda 1 : 1 FSV Sömmerda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Felix Zeiße

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (34')Felix Zeiße per Elfmeter
1:1 (92')FSV Sömmerda II

Eine gefühlte Niederlage

Wieder mal waren die Gastgeber das spielbestimmende Team und wieder sprang nur ein, für den Gast recht schmeichelhaftes, Unentschieden heraus.
Völlig verdient ging Kölleda durch den von Felix Zeiße sicher verwandelten Foulstrafstoß in Führung. Die Gäste konnten sich beim sehr gut leitenden Schiri bedanken, daß sie nach der Aktion weiterhin mit ihrem Torwart spielen durften. Kölleda versäumte es in der Folgezeit sträflich, aus den sich bietenden Chancen Tore zu erzielen.
Auch in Hälfte zwei erzielten die Hausherren trotz klarer spielerischer Überlegenheit keine Tore und wurden mit dem Ausgleichstreffer nach einer unübersichtlichen Standardsituation in der Nachspielzeit bestraft.