Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
5. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Ollendorf 1927
FSV 06 Kölleda 1 : 1 SV Ollendorf 1927
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Norman Oberreich

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (40')SV Ollendorf 1927
1:1 (57')Norman Oberreich

Wieder zwei verschenkte Punkte

Kölleda war in der ersten Hälfte drückend Überlegen, verstand es aber nicht dies auch in Tore umzumünzen. Ollendorf ging mit einer schmeichelhaften Führung in die Pause. In Hälfte zwei erhöhte Kölleda das Tempo deutlich und kam so zum verdienten Anschlußtreffer durch Oberreich. Leider gelang es den Hausherren in der Folgezeit wieder nicht, aus den sehr gut herausgespielten Möglichkeiten Tore zu erzielen.