Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
4. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   Kindelbrücker SV
FSV 06 Kölleda 1 : 1 Kindelbrücker SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Rabanus

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (36')Jan Rabanus
1:1 (71')Kindelbrücker SV

Trotz starker Leistung zwei Punkte verschenkt

Mit einer kämpferisch und spielerisch überzeugenden ersten Hälfte ging Kölleda verdient mit der 1:0-Führung in die Pause.
In Hälfte zwei das gleiche Bild. Kölleda bestimmte das Spiel mit einer souveränen Leistung, schluderte jedoch mit den Chancen. So brachte eine Unstimmigkeit in der Defensive und das daraus resultierende Gegentor den überraschenden Ausgleichstreffer für die Gäste. Kölleda versuchte das Spiel mit aller Macht für sich zu entscheiden, hatte das Pech aber weiterhin an den Stiefeln kleben. So rettete das Torgebälk insgesamt sechs Mal für die Gäste.
Basierend auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung zeigte Kölleda eine sowohl spielerische als auch kämpferische Leistungssteigerung, welche Grundlage für den weiteren Aufwärtstrend der Mannschaft darstellen sollte.