Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Sömmerda
1. Spieltag - 14.08.2011 15:00 Uhr
SV BS 02 Sömmerda   FSV 06 Kölleda
SV BS 02 Sömmerda 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Rabanus

Assists

Marc Schemann, Andreas Hahn

Torfolge

1:0 (25')SV BS 02 Sömmerda
2:0 (48')SV BS 02 Sömmerda
2:1 (50')Jan Rabanus (Marc Schemann)

Eine vermeidbare Niederlage zum Saisonstart

Die Mannschaft aus Kölleda tat sich anfänglich mit dem bekannt kampfstarken Gegner sehr schwer. Mit zunehmender Spieldauer stellte sich das Team jedoch besser auf die Spielweise des Gegners ein und erarbeitete sich Feldvorteile, ohne hieraus Kapital schlagen zu können. Nachdem Kölleda einen an Stürmer Rabanus verwirkten Foulstrafstoß ausließ, kam der Gastgeber nach einer Eckenserie zur Führung.
Kurz nach dem Wechsel konnte Blau-Schwarz eine Unstimmigkeit in der Kölledaer Defensive zur 2:0 Führung nutzen. Die Gäste brachen jedoch nicht ein. Nur zwei Minuten später konnten sie eine schnelle Angriffsaktion durch Jan Rabanus zum Anschlußtreffer abschließen. Der FSV 06 setzte sich in der Hälfte von Sömmerda fest. Mit einer bemerkenswerten Moral kämpfte die Mannschaft um den Ausgleichstreffer, konnte den guten Schlußmann der Gastgeber jedoch nicht mehr überwinden.
Schade nur, daß sich Martin Schaar nach einem der von Seiten der Blau-Schwarzen oftmals am Rande der Legalität geführten Zwiekämpfe schwer am Sprunggelenk verletzte. Gute Besserung Martin und baldige Rückkehr ins Team.