Spitzenreiter feiert im Vereinsheim in Großneuhausen

Sascha Stengel, 23.12.2023

Spitzenreiter feiert im Vereinsheim in Großneuhausen

Unsere Spielgemeinschaft mit dem SVL ist eine neuformierte Truppe. Vor dem Start gab es viele Fragezeichen im Umfeld. Trotzdem war das Interesse riesig, was das erste Testspiel in Ostramondra zeigte.

Nun hat die Truppe acht von 20 Spielen absolviert und davon sieben Spiele gewonnen. Das bedeutet Platz eins und das ist wirklich ein Grund zum Feiern. So kommt Weihnachten jetzt gerade richtig um eine ordentliche Sause zu veranstalten. Gesagt, getan und wo könnte man besser feiern als im Vereinsheim in Großneuhausen.

Am Freitag hat man dann ordentlich aufgetafelt und bis in die frühen Morgenstunden gegessen, getrunken und auch geschwoft. Die älteren Kaliber haben allerdings am Samstag festgestellt, dass sie keine 20 mehr sind. Was solls, wir werden alle älter oder besser gesagt: Erfahrener!

Weitere Bilder und ein kleine Tanzeinlage findet ihr hier.