REWE Scheine für Vereine | Freizeitsportv. 06 Kölleda e.V.

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Ein neuer Trikotsatz für die E1-Junioren

Matthias Friedrich, 22.10.2023

Ein neuer Trikotsatz für die E1-Junioren

Vor dem Pokalspiel gegen den SV Blau-Weiß Büßleben bekamen unsere E1-Junioren einen neuen Trikotsatz überreicht. Zur Verfügung gestellt wurde der Trikotsatz von der WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH. Aus den Händen von Kai Vollrath (Prokurist/Finanz- und Rechnungswesen) nahm Mannschaftskapitän Mateo Michel Friedrich den neuen Trikotsatz entgegen. Die WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH ist das Wohnungsunternehmen der Stadt Kölleda und der Gemeinde Großneuhausen. Das Wohl der Mieter und der Gesellschafter steht dabei stets im Vordergrund. Wer mehr über die Arbeit der WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH und aktuelle Angebote erfahren möchte, schaut einfach auf der Website unter https://www.wwg-koelleda.de/ vorbei. 

Wir bedanken uns im Namen der E1-Junioren sowie des gesamten Vereins für die großzügige Unterstützung!