Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

Vielen Dank an das Autohaus Reifenstein

Sascha Stengel, 30.10.2019

Vielen Dank an das Autohaus Reifenstein

Auch in diesem Jahr unterstützt Matthias Kaptur unsere B Junioren. Es gab einen ordentlichen Zuschuß zu unseren neuen Trainingsanzügen. Bekannt sollte das Autohaus im Umkreis von Kölleda auf jeden Fall sein. Gab es doch dort am 14.09.2019 eine beeindruckende Show mit Stars aus der Timbersportsszene.
Wer also in Zukunft Forst- & Gartengeräte benötigt, ist im Autohaus Reifenstein herzlich willkommen. Neben Neu -und Gebrauchtwagen gibt es dort auch

FORST- & GARTENGERÄTE
VERKAUF UND BERATUNG

Verkauf von:
Motorsäge, Freischneider, Robotermäher, Aufsitzmäher, Rassentraktor, Vertikutierer, Häcksler, Saughäcksler, Blasgeräte, Hochdruckreiniger, Hochentaster, Heckenscheren, Kombigeräte, Motorhacken,Bohrgeräte, Trennschleifer,Schutzausrüstung, Schnittschutzbekleidung

FORST- & GARTENGERÄTE
SERVICE & REPARATUR

  • Reparatur & Instandhaltung
  • Schärfservice von Sägeketten, Heckenscheren & Rasenmähermesser
  • Installation von Robotermähern
  • Hol- & Bringservice für Großgeräte
  • Anfertigung von Sägeketten mit Sonderlängen
  • Verleih von 2-Mann-Erdbohrgeräten, Vertikutierer, Motorsense