Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel 4
18. Spieltag - 25.06.2023 10:00 Uhr
SV Empor Buttstädt   FSV 06 Kölleda
SV Empor Buttstädt 8 : 1 FSV 06 Kölleda
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Hesam Azizi

Torfolge

1:0 (3')SV Empor Buttstädt
2:0 (4')SV Empor Buttstädt
3:0 (11')SV Empor Buttstädt
4:0 (18')SV Empor Buttstädt
4:1 (21')Hesam Azizi
5:1 (27')SV Empor Buttstädt
6:1 (40')SV Empor Buttstädt
7:1 (42')SV Empor Buttstädt
8:1 (44')SV Empor Buttstädt

Deutliche Niederlage zum Abschluss

Am letzten Spieltag kassierten unsere E-Junioren leider eine deutliche Niederlage beim Staffelsieger in Buttstädt. Von Beginn an zeigten die Gastgeber, dass sie in dieser Saison das Maß aller Dinge in unserer Staffel waren und ließen den FSV 06 nicht zur Entfaltung kommen. Aber diese Niederlage ist nochmal eine wertvolle Erfahrung, denn heute hat man gesehen, woran nach der Sommerpause gearbeitet werden muss. Unsere E-Junioren beenden damit die Saison als jüngerer Jahrgang auf einem insgesamt guten 4. Rang. Mit etwas Glück wäre sicher noch ein wenig mehr möglich gewesen. In der nächsten Saison starten wir dann in das Abenteuer Kreisoberliga.

Mit diesem Spiel verabschieden sich unser Co-Trainer David Ernst und sein Sohn Bastian vom FSV 06 Kölleda. Ein ganzes großes DANKE an euch für die wunderschöne Zeit. Wir werden euch vermissen und wünschen euch für die Zukunft alles Gute 😀.

Weiterhin gratulieren wir dem SV Empor Buttstädt zum absolut verdienen Staffelsieg - starke Leistung.


Quelle: M.F.