Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 22.04.2023 11:00 Uhr
Blau-Weiß Büßleben   SG FSV 06 Kölleda
Blau-Weiß Büßleben 2 : 5 SG FSV 06 Kölleda
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tim Leuthardt, Björn Heyne, Colin Rößler, Abdullah Al-Gburi, Julian Hähnert

Assists

Julian Säuberlich, Tim Dittmann, Majed Abo Khadour, Nils Leifer, Jannik Koch

Rote Karten

Julian Hähnert (70')

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (7')Björn Heyne per Kopfball (Nils Leifer)
1:1 (14')Blau-Weiß Büßleben
1:2 (30')Abdullah Al-Gburi (Tim Dittmann)
2:2 (31')Blau-Weiß Büßleben
2:3 (53')Julian Hähnert (Julian Säuberlich)
2:4 (82')Tim Leuthardt (Jannik Koch)
2:5 (87')Colin Rößler (Majed Abo Khadour)

Auswärtserfolg in Büßleben

Mit 2:5 verlor SV BW Büßleben 04 am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen SG FSV 06 Kölleda. SG FSV 06 Kölleda hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel hatte SG FSV 06 Kölleda SV BW Büßleben 04 mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.

SV BW Büßleben 04 geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Björn Heyne das schnelle 1:0 für SG FSV 06 Kölleda erzielte. Daniel Myrth witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für SV BW Büßleben 04 ein (14.). Abdullah Adil Ismael Al-Gburi stellte die Weichen für SG FSV 06 Kölleda auf Sieg, als er in Minute 30 mit dem 2:1 zur Stelle war. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Marius Klein den Ausgleich (31.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. SG FSV 06 Kölleda kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Maurice Schäufler, Antonio Rothe und Tim Dittmann standen jetzt Julian Hähnert, Jannik Koch und Tim Rauch auf dem Platz. Die Mannschaft von Trainer Carsten Rößler drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Hähnert (53.), Tim Leuthardt (82.) und Colin Rößler (87.) auf die Siegerstraße. Silvio Grau beendete das Spiel und damit schlugen die Gäste SV BW Büßleben 04 auswärts mit 5:2.

Wann findet SV BW Büßleben 04 die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen SG FSV 06 Kölleda setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. SV BW Büßleben 04 verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Das Team von Trainer Mike Blassfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach zwölf absolvierten Spielen stockte SG FSV 06 Kölleda sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Offensivabteilung von SG FSV 06 Kölleda funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Nur zweimal gab sich SG FSV 06 Kölleda bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief SG FSV 06 Kölleda konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Am kommenden Donnerstag trifft SV BW Büßleben 04 auf SV 1916 Großrudestedt, SG FSV 06 Kölleda spielt tags zuvor gegen FC Weißensee 03.