Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 26.04.2023 18:30 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   FC Weißensee 03
SG FSV 06 Kölleda 0 : 1 FC Weißensee 03
(0 : 0)

Gäste mit späten Treffer

Derbytime und Spitzenspiel hieß es am vergangenen Mittwoch auf dem Kölledaer Kunstrasenplatz. Das Nachholspiel versprach Spannung pur, trafen doch zwei spielstarke Teams auf Augenhöhe aufeinander.
 
Beide Mannschaften hatten ihre jeweiligen Druckphasen, doch keine konnte die gut herausgespielten Torchancen für sich nutzen. Allein die Pfefferminzstädter hatten etliche "Hundertprozenter". Die 85 Zuschauer sahen ein hochklassig geführtes A-Junioren-Spiel, in dem sich kein Team etwas schenkte. Als sich jeder schon auf ein torloses Match einstellte, schlug Ben Gänsler in der 87. Minute zu und beförderte das Spielgerät aus 18 Meter unhaltbar in die lange Ecke. Ärgerlich aus Sicht der Hausherren, war ein Remis, auf den gesamten Spielverlauf gesehen, durchaus gerechter gewesen. Aber so ist nun mal im Fußball und das Spiel geht halt über 90 Minuten.
Dennoch eine starke Leistung von beiden Mannschaften und am Ende der Partie ein Sonderlob vom Schiedsrichter Patrick Hofmann für den respektvollen Umgang miteinander.
 
Jetzt heißt es für die SG den Spieltag zu verarbeiten und mit der gezeigten Leistung in das nächste Spiel zu gehen. Bereits am Sonntag wartet die SpG SG Salomonsborn 04 auf uns. Anstoß ist 14 Uhr auf dem Sportplatz in Salomonsborn.


Fotos vom Spiel


26.04.2023 SG FSV 06 Kölleda vs. FC Weißensee 03