Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga St. 3
9. Spieltag - 02.04.2022 09:30 Uhr
FSV 06 Kölleda   SG Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 1 : 0 SG Empor Buttstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hesam Azizi

Assists

Mateo Michel Friedrich

Torfolge

1:0 (4')Hesam Azizi (Mateo Michel Friedrich)

Doppelschlag bringt nächsten Dreier

Im heutigen Heimspiel hatten unsere F-Junioren den SV Empor Buttstädt zu Gast. Und wie schon im Hinspiel entwickelte sich ein ahnsehnliches Spiel auf gutem Niveau. Im ersten Abschnitt gab der FSV 06 weitgehend den Ton an und ging durch zwei schnelle Tore frühzeitig in Führung. Die Buttstädter Kids hielten ordentlich dagegen und hatten Pech mit einem Freistoß, den FSV 06-Keeper Jamie Rötting reaktionsschnell an die Latte lenkte. Nach der Pause versuchten die Gäste dem Spiel noch eine Wende zu geben, konnten sich aber nicht entscheidend in Szene setzten. Unsere Kids ließen auch noch ein paar Chance liegen, u.a. krachte ein Schuß an die Latte und der gute Buttstädter Keeper vereitelte 3 weitere gute Möglichkeiten, so dass es beim verdienten Heimsieg blieb. Am Ende verdienten sich unsere F-Junioren diesen Sieg (Ergebnis ohne Fair-Play Liga: 2:0) durch ihre bislang beste Saisonleistung gegen eine gute Mannschaft aus Buttstädt.

Reguläre Torfolge und Vorlagen: 

  • 1:0 Hesam Azizi (Mateo Michel Friedrich - 4. Minute)
  • 2:0 Hesam Azizi (Mateo Michel Friedrich - 8. Minute)


Quelle: M.F.