Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fair-Play Liga St. 3
4. Spieltag - 10.10.2021 10:00 Uhr
SV RW Wundersleben   FSV 06 Kölleda
SV RW Wundersleben 0 : 1 FSV 06 Kölleda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mette Anni Streck

Assists

Mateo Michel Friedrich

Torfolge

0:1 (5')Mette Anni Streck (Mateo Michel Friedrich)

Bislang beste Saisonleistung

Am 4. Spieltag waren die jüngsten Kicker des FSV 06 Kölleda auf der schönen Anlage  des SV RW 50 Wundersleben zu Gast und holten dank ihrer, vor allem in der ersten Halbzeit, bislang besten Saisonleistung den nächsten Sieg (Ergebnis ohne Fair-Play Liga: 0:7). Trotz nasskaltem Wetter waren die Kids von Beginn an hellwach und ließen den Ball gut laufen. Immer wieder wurde versucht, den besser postierten Mitspieler anzuspielen und als Team zu agieren. So fielen auch die Tore nach guten Spielzügen. In Halbzeit zwei wurden noch einige gute Möglichkeiten liegen gelassen, aber insgesamt bestätigten die F-Junioren ihre guten Trainingsleistungen der letzten Wochen und zeigten, dass sie auf einem sehr guten Weg sind. 

Reguläre Tore und Vorlagen: 

  • 0:1 Mette Anni Streck (Mateo Michel Friedrich - 5. Minute)
  • 0:2 Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner - 7. Minute)
  • 0:3 Mateo Michel Friedrich (10. Minute)
  • 0:4 Mateo Michel Friedrich (Hesam Azizi - 16. Minute)
  • 0:5 Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner - 18. Minute)
  • 0:6 Johann Wagner (Hesam Azizi - 20. Minute)
  • 0:7 Mateo Michel Friedrich (Johann Wagner - 27. Minute)


Quelle: M.F.

Fotos vom Spiel


10.10.2021 SV RW Wundersleben vs. FSV 06 Kölleda
10.10.2021 SV RW Wundersleben vs. FSV 06 Kölleda
10.10.2021 SV RW Wundersleben vs. FSV 06 Kölleda
10.10.2021 SV RW Wundersleben vs. FSV 06 Kölleda
10.10.2021 SV RW Wundersleben vs. FSV 06 Kölleda