Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 10.06.2022 18:30 Uhr
TSG Stotternheim   SG FSV 06 Kölleda
TSG Stotternheim 0 : 6 SG FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Frederik Gast, 2x Henrik Sulze, Pascal Herzig, Mikka Eichentopf, Zinedine Steickert

Assists

2x Zinedine Steickert, Pascal Herzig, Frederik Gast, Phillip Schade, Henrik Sulze

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (15')Frederik Gast (Pascal Herzig)
0:2 (34')Henrik Sulze (Phillip Schade)
0:3 (45')Henrik Sulze (Frederik Gast)
0:4 (70')Frederik Gast (Zinedine Steickert)
0:5 (73')Mikka Eichentopf (Henrik Sulze)
0:6 (88')Pascal Herzig per Freistoss (Zinedine Steickert)

Meisterschaft und damit das Double mit dem Pokalsieg perfekt gemacht

Ein Besuch beim sympathischen Gastgeber aus Stotternheim stand an. Da wir rein rechnerisch noch einen Punkt aus den letzten beiden Saisonspielen brauchten um die Maisterschaft perfekt zu machen und damit das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg der Kreisoberliga zu erringen nahmen wir diese Partie nicht auf die leichte Schulter.

Wir spielten sehr konzentriert in der Offensive wie auch in der Defensive, was dazu führte, das der Gastgeber kaum zu Chancen kam und wir zur Pause mit 0-3 vorne lagen. Die Tore erzielten Freddy und zweimal Henne S.

In der zweiten Hälfte mit mehreren Wechseln, welche unserem Spiel noch zusätzlichen Schwung gaben, machten wir weiterhin Druck auf das Tor des Gastgebers. Dies führte zu weiteren Treffern von Freddy, Mikka und Kalle. Dabei war das Highlight des Tages der fulminante Treffer von Mikka. Er hob technisch sauber und gekonnt den Ball über seinen Gegenspieler und verwandelte direkt in die Maschen des Stotternheimer Kastens. 

Fazit: ein wieder sehr gutes Spiel unseres Teams, welches auch in dieser Höhe verdient war. Anzumerken wäre noch die Ansage im Spielerkreis vor Anpfiff, welche mit FSV null sechs endet. Dort war die Ansage heute Programm (siehe Endergebnis).......

 

 


Quelle: D.S.

Fotos vom Spiel


10.06.2022 TSG Stotternheim vs. SG FSV 06 Kölleda