Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 16.10.2021 11:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   SV RW Wundersleben(zurückgezogen)
SG FSV 06 Kölleda 15 : 1 SV RW Wundersleben
(5 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

5x Henrik Sulze, 4x Johannes Silberhorn, 3x Zinedine Steickert, Tim Dittmann, Hendrik Dölle, Mikka Eichentopf

Assists

4x Mikka Eichentopf, 3x Johannes Silberhorn, 3x Henrik Sulze, Lucas Pauli, Tim Dittmann, Hendrik Dölle, Paul Neumann, Tim Rauch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (20')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
2:0 (30')Johannes Silberhorn per Freistoss (Henrik Sulze)
3:0 (35')Henrik Sulze (Paul Neumann)
4:0 (38')Mikka Eichentopf (Henrik Sulze)
5:0 (44')Johannes Silberhorn (Mikka Eichentopf)
6:0 (47')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
7:0 (53')Hendrik Dölle (Lucas Pauli)
8:0 (60')Henrik Sulze (Mikka Eichentopf)
8:1 (61')SV RW Wundersleben
9:1 (62')Johannes Silberhorn (Hendrik Dölle)
10:1 (66')Johannes Silberhorn (Tim Rauch)
11:1 (70')Tim Dittmann per Kopfball (Mikka Eichentopf)
12:1 (75')Zinedine Steickert (Mikka Eichentopf)
13:1 (80')Zinedine Steickert (Henrik Sulze)
14:1 (87')Zinedine Steickert (Tim Dittmann)
15:1 (88')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)

Höchster Saisonsieg in einem ungleichen Duell

Dieses Spiel war ein ungleiches Aufeinandertreffen. Der Gegner aus Wundersleben, vorher schon auswärts mit argen Aufstellungsproblemen (in Büßleben nach anfänglich 9 Spielern mit einem Spielabbruch nach zwei weiteren Ausfällen), reiste wieder mit einer Rumpfelf an. 

Schon zur Pause mit 5-0 hintenliegend verletzten sich wieder 2 Spieler. Nachdem wir gewechselt hatten und auch bei uns ein Spieler angeschlagen war nahmen wir diesen vom Feld ohne einen  weiteren Wechsel zu vollziehen. Somit ging dieses Spiel ohne Herausstellungen mit einer Mannschaftsstärke von 10 gegen 9 zu Ende. Sehr wohltuend war die gezeigte faire Spielweise beider Mannschaften.

Fazit: wir wünschen den sympathischen Gästen aus Wundersleben das diese die Saison durchhalten und in Zukunft wieder mehr zuverlässige Akteure in ihren Reihen begrüßen dürfen, da sonst die anderen willigen Spieler darunter leiden.


Quelle: D.S.