Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 09.10.2021 11:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   SV Alach
SG FSV 06 Kölleda 5 : 1 SV Alach
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lucas Pauli, 2x Henrik Sulze, Tim Dittmann

Assists

2x Tim Dittmann, Lucas Pauli, Johannes Silberhorn, Henrik Sulze

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (16')Tim Dittmann (Henrik Sulze)
2:0 (35')Henrik Sulze (Lucas Pauli)
3:0 (38')Henrik Sulze (Johannes Silberhorn)
4:0 (64')Lucas Pauli per Kopfball (Tim Dittmann)
5:0 (75')Lucas Pauli per Kopfball (Tim Dittmann)
5:1 (84')SV Alach per Elfmeter

Nächster Sieg bringt zwischenzeiltliche Tabellenführung

Nachdem dieser Gegner bereits in der ersten Pokalrunde mit 7-1 bezwungen wurde kam dieses Punktspiel wie eine Kopie dessen daher. Einer anfänglichen Abtastphase folgte eine 3-0 Pausenführung für uns.

Am Ende stand ein verdienter 5-1 Erfolg gegen einen der stärksten Gegner in dieser Kreisoberligasaison.

Fazit: der Gegner haderte mit unserem sauberen Spielstil auf dem Kunstrasen und O-Ton "möchte uns doch mal auf Rasen bespielen...." / dies kann er spätesten zum Rückspiel haben ;-)


Quelle: D.S.