Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 25.09.2021 11:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   Blau-Weiß Büßleben
SG FSV 06 Kölleda 2 : 0 Blau-Weiß Büßleben
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Henrik Sulze, Julian Säuberlich

Assists

Tim Dittmann, Henrik Sulze

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (50')Henrik Sulze (Tim Dittmann)
2:0 (85')Julian Säuberlich (Henrik Sulze)

Schwere Geburt mit knappen Ausgang für die Heimelf

Am 2.Spieltag empfingen wir die Vertretung aus Büßleben, welche ihre bisherigen Spiele in der Meisterschaft und Pokal erfolgreich bestritten hatten. Da wir personell wieder arg gebeutelt waren musste einer unserer Torhüter (Julian Säuberlich) sich wieder als Feldspieler mit auf die Ersatzbank setzen. Der Film der ersten Halbzeit war schnell erzählt. Der Gast versuchte es ausschließlich mit langen Bällen vom Torwart auf seinen Stürmer zum Erfolg zu kommen, was bis auf eine Halbchance immer wieder von unserer Defensive geklärt werden konnte. Leider passten wir uns dem Spielstil an und spielten nicht unseren gewohnten, technisch guten, Fussball. Somit ging es mit einem gerechten 0-0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte zeigte sich mal wieder das wir konditionell mehr im Tank hatten als der Gast. Wir hatten dadurch mehr Spielanteile, was sich auch an den sich mehrenden Torraumszenen abzeichnete. Somit fiel folgerichtig 5 Minuten nach Wiederanpfiff das 1-0 durch Henne S und 5 Minuten vor Schluß das 2-0 durch den vorhin erwähnten Torwart-Feldspieler Julian Säuberlich. Dazwischen lag noch der Platzverweis eines Gästespielers nach rüdem Einsteigen gegen unseren Torwart Eric Vollrath.

Fazit: der Ausfall von einigen Leistungsträgern geht auch nicht an unserer Mannschaft spurlos vorbei. Wenn man dann solche Spiele trotzdem siegreich bestreitet kann man zurecht stolz auf das Team sein und es zeugt von einer gewissen Qualität aller Spieler des Kaders.


Quelle: D.S.